Hallo Welt!

Donnerstag, November 11, 2010

Ja, das ist er also, mein erster Post. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das überhaupt machen soll…

Habe ich dafür überhaupt Zeit?

Zeit ist ein ganz großes Thema bei mir, da ich davon irgendwie immer zu wenig habe, meistens verfügen andere über meine Zeit. Aber aus genau diesem Grund bin ich zum Laufen gekommen, weil ich mal ein bisschen Zeit für mich gebraucht habe.

Ich werde mich nun bemühen, immer ein bisschen Zeit für den Blog abzuknapsen, damit das hier nicht eine der vielen Blogruinen wird…

Viel Spaß

Euer Timekiller

2 Comments

  1. Evchen sagt:

    Da. Jetzt is es passiert.
    Ich bin gespannt, ob Dein Blog so spannend wird wie es der Name erhoffen läßt.

    1. timekiller sagt:

      Danke das hat gut getan…

      Danke fürs entjungfern.

Schreibe einen Kommentar