-wer-

Hallo, ich bin -timekiller-, ich bin gebürtiger Schwabe und bin zur Entwicklungshilfe ins Herzen Bayerns nach München entsandt worden.  Ich laufe jetzt seit 5 Jahren, allerdings bei den Senioren M40. Wenn ich ins Ziel komme, sind die meisten schon beim Duschen. Aber das soll sich ändern…

Andre Green*, zieh Dich warm an 😉

Euer -timekiller-

 

*Andre Green ist Münchner Lokalmatador und nur unwesentlich jünger … *heul*

8 Comments

  1. Jörg sagt:

    Schöne Homepage und vom Olympiapark bin ich seit dem Münchenmarathon dieses Jahr sowieso begeistert.

    Grüße

    Jörg

  2. Regenrenner sagt:

    Ach, sieh an, ein Schwabe macht Entwicklungshilfe in Bayern…
    Ich auch, aber bei den Badensern. Und da ich sozusagen im „Grenzgebiet“ zwischen Baden und Württemberg wohne, ist das ein Thema, über das hier immer wieder geflachst wird…
    Aber wenn unser Umbau fertig ist, ziehen wir endlich zurück nach Württemberg (4km weiter) – home, sweet home!
    Wobei München sicher auch schön ist ;-).

  3. Din sagt:

    Ja, das Gefühl kenn ich, vor allem, wenn man an Läufen teilnimmt, bei denen nur ein paar hundert Starter dabei sind und die meisten irgendwie profimäßig an einem vorbei ziehen. Aber da hilft nur eins: immer weiter machen! Wünsche dir noch viele schöne Läufe!

  4. Claudia sagt:

    Solange noch Kuchen im Ziel vorhanden ist, ist es völlig egal wie lange man braucht!
    Lieben Gruß!

  5. Eddy sagt:

    So, Deine Seite habe ich nun auch in meinen RSS-Reader aufgenommen, so dass ich keine neuen Beiträge verpasse. Was mir noch fehlt: hast Du einen Vornamen? 😉

    1. timekiller sagt:

      Klar, Vornamen habe ich auch. Für alle Neugierigen gibts hier meine Geburtsurkunde

      Grüße -timekiller-

  6. Habe endlich nach langem wieder einmal herzlich gelacht – speziell beim Crosslaufbericht – Danke

  7. nan sagt:

    Ich glaube ich weiß welcher schwabe momentan der läufer ist. man kann deinen Schwabisch schon bei der Anmeldung und Startnummer Abholung erkennen. In 14 Tagen nenne ich dich direkt timekiller. so viele u bzw ü40 liefen gestern gar nicht du warst sicher top ten, naja was solls in 2 wochen dann geht es um die wurst.

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z