Garching sucht Läufer mit Lernschwäche

Samstag, Januar 29, 2011

Heute früh, bei der Lektüre des Lokalteils der Süddeutschen Zeitung, musste ich mich doch sehr wundern, aber lest selbst…

Quelle SZ-Lokalteil. 29./30 Januar 2011
Quelle SZ-Lokalteil. 29./30. Januar 2011

-???-

Was sagt man dazu? Entweder ist das ein Scherz, oder die Schülerin hat sich da eine ziemlich gewagte Ausrede einfallen lassen.  Mich würde jetzt die Rasterfahndung der Polizei interssieren? Suchen die jetzt einen  laufenden Legastheniker mit schmutzigen Händen?

4 Comments

  1. Evchen sagt:

    Oh, oh. Zieh Dich warm an. Oder besser doch nicht, wenn nach Langtights geahndet wird. *prust*

    1. timekiller sagt:

      Na, ich bin aus dem Schneider, ich habe keinen roten Strickpulli…

  2. Pierle sagt:

    Das Outfit ist ja der Hammer: Laufhose (was immer die damit meinen) – Strickpulli und WEISSE Handschuhe – chic!

    1. timekiller sagt:

      Na, was will man erwarten von einem der Schulbücher klaut?

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z