New York, New York, Eddy will nach NY

Montag, Mai 23, 2011

Der New York Marathon ist wohl das Mekka der Marathonläufer, jeder ambitionierte Läufer will irgendwann mal in seinem Leben in New York an den Start gehen. Jetzt ist das leider nicht so einfach, da, bei dem großen Andrang nicht jeder einen Startplatz bekommt und außerdem einiges an Kosten anfällt (Flug, Hotel, Startgebühr, Porto für Postkarten…).

Eddy, ein emsiger Läufer und Blogger aus Bremen wünscht sich nichts sehnlicher als bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Als cleveres Nordlicht hat er auch eine Möglichkeit gefunden wie er für lau nach NY kommt. Allerdings benötigt er dazu unsere Hilfe. Die Hilfe von uns Lauf-Bloggern und Lauf-Blog-Lesern.

Helft Ihm dabei, wählt Eddy auf facebook.de/tigerbalmteam in das Tiger Balm Marathon Team.

(dort auf “Gefällt mir” klicken!)

Unter Voting: Hier abstimmen » Hier geht’s zu den Bewerbern ist Eddys Foto die Nr. 110.
(dort unter dem Foto auf “Gefällt mir” klicken. Es ist kein Button, sondern nur Text)

Weiter Infos findet Ihr direkt bei Eddy:

http://www.eduard-andrae.de/klick-mich-nach-new-york/

Wäre doch toll wenn die Lauf-Blog Gemeinde einen Läufer nach NY schicken könnte.

Ich jedenfalls, wünsche Eddy viel Erfolg dabei…

-Timekiller-Damit Ihr  Eddy auch schnell unter den Teilnehmern  findet, habe ich Ihn Euch mal in der Voransicht eingekreiselt, nicht dass noch der falsche Eddy mit unserer Hilfe nach NY fährt..

5 Comments

  1. Regenrenner sagt:

    Tja, um Eddy zu unterstützen war ich dann einfach mal so dreist, und hab Deinen Artikel auf meinem Blog (raub)kopiert. Ich hoffe, das geht für Dich so in Ordnung ;-).
    Viele Grüße,
    Anja

    1. -timekiller- sagt:

      Hallo,
      toll dass Du die Aktion auch unterstützt,
      in dem Fall ist es sogar explizit erwünscht dass das hier kopiert wird, und dadurch unser Eddy seinem Ziel näher kommt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Kopierer.

      Grüße -timekiller-

  2. Eddy sagt:

    BOAH, wie geil ist das denn?!?

    Vielen lieben Dank für so viel Support – ich bin überwältigt! Sollte ich es wirklich schaffen, mit Hilfe der Blogger-Power den NYC-Marathon laufen zu können, bekommt JEDER, der für mich gestimmt hat, eine Postkarte vom Big Apple.

    Das ist hiermit fest versprochen: großes Sport-Blogger-Ehrenwort!

    Nochmal: vielen, vielen Dank für den Support !!

  3. -timekiller- sagt:

    Hallo Eddy,

    halt Dich zurück mit Deinen Postkarten Angeboten… nicht dass du den NYC-Marathon mit einem Krampf beendest, mit einem Schreibkrampf….

    Viel Erfolg -timekiller-

  4. Sinusläufer sagt:

    Dann nehme ich mal dein Angebot an und raubkopiere ebenfalls von dir.
    Wäre doch gelacht wenn wir Eddy nicht noch etwas helfen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z