Enttäuschend

Sonntag, Oktober 9, 2011

Ja, enttäuschend, ist mein Oktober WIKIO Ranking. Platz 30! und das bei stetig zunehmenden Zugriffszahlen, pah!…

Vielleicht muss ich doch noch mit Twitter und Co anfangen, sonst wir das nix mit meiner Laufkolumne bei Runner’s World 😉

So, und nun zu meinem Marathon 😀 😀 😀  .

Die Nachricht hat ja schon die Runde gemacht… Ja, die 3 steht, ich habe den Münchenmarathon in3:57:51 gefinisht! Jeah !!!  Ich muss mich hier allerdings auf die Mails meiner Leser verlassen, da ich selbst noch nicht bis zur Ergebnisseite durchgedrungen bin, der Server scheint jetzt vor dem „Tatort“ wohl etwas überlastet zu sein.

Erste Glückwunschmails und Kommentare sind bei mir bereits 14:16 eingegangen, da lag ich noch pumpend auf dem Rasen des Olympiastadions, und stellte mir ernsthaft die Frage wie ich nach meinen zwei Weissbieren die verflucht steile Stadiontreppe hochkommen soll.

Einen ausführlichen Bericht gibts dann vorraussichtlich ab mitte der Woche.

Euer -timekiller-

15 Comments

  1. Evchen sagt:

    Öhm, das Wikio hab ich immer noch nicht verstanden. Was ich weiß ist, daß es NULL mit der Qualität und Lachbarkeit der Einträge zu tun hat. Aber, daß Dich das gerade im Moment überhaupt interessiert, wundert mich schon oder brauchtest Du nur einen Schockheader, Du Schelm? …haben Marathon, schalalalala….Marathon, schaaalalalalala! *tanz*

    1. timekiller sagt:

      Ertappt!
      WIKIO ist mir eigentlich ziemlich rille, aber irgendwie muss ich ja Zeit gewinnen.

      Ich kann heute nix geistreiches mehr schreiben.

  2. Sinusläufer sagt:

    Oh, Platz 30? Mir war gar nicht bewußt wie schlimm es wirklich ist. Ich weiß nicht ob es dir hilft wenn du Dich in Twitter flüchtest. Wenn du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst kann dir eher geholen werden. Geb nicht auf… 😉

    Gute Erholung und ein schönes Dauergrinsen.

  3. frank sagt:

    Hallo Heimo,

    ich habe Dir gerade eine email geschickt. Ich hoffe, es hilft …

    Congrats nochmal.

  4. Volker sagt:

    An Deinem grandiosen Marathontag einen Artikel mit „Enttäuschen“ zu beginnen… Du bist echt ein Knaller.

  5. sarahemily sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und ich musste bei der Überschrift auch kurz mal überlegen. So in Richtung „übertriebener Ehrgeiz“… 😉

    Twitter könnte evtl. wirklich helfen. :-)))

  6. Supermario72 sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa – suuuuuuuuuuuuuuper! Ich wußte doch, dass Du das Ding gleich unter 4 Stunden einfährst! Klasse! Bist halt doch ’ne richtige Kampfsau! 🙂 Habe gerade noch einmal die offiziellen Ergebnisse gecheckt – und tatsächlich – der Herr -timekiller- läuft eine blitzsaubere sub4h! Genial!

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Riesenleistung, gleich fürs erste Mal!

    Nun erhol Dich gut und dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt.

    Und ja – komm mit rüber zu Facebook und Twitter! Wie kannst Du überhaupt noch ohne leben!? 😉

    Grüße aus Köln!
    Mario

  7. Laufhannes sagt:

    Der Schock-Header ist doch schon etwas Geistliches, das hast du gut gemacht 😉

    Ich hoffe du liegst noch in den Federn und erholst dich langsam – Glückwunsch zu dem starken Debüt!

  8. Pierle sagt:

    Ich hab eben nochmal versucht auf die Seite vom München Marathon zu kommen: keine Chance…. mit Internet haben die es nicht so, was?

  9. Anja sagt:

    Boah! Hammer Leistung! Der erste Marathon und dann gleich sub 4 – ich fass es nicht!
    Da haben sich die Scheixxläufe in der Vorbereitung also doch noch ausgezahlt…
    Glückwunsch, und genieß die Muskelkatze, das haste Dir redlich verdient!

  10. Tolles Debüt, Timekiller!

    Ich habe dich im Zieleinlauf bestimmt gesehen, nur nicht erkannt ;(. Vergiss das Wikio-Ranking, heute kannst du dich über deine Zeit freuen und darüber, dass du jetzt MARATHONI bist!

  11. Herzliche Gratulation, lieber Timekiller!!!
    Beim Debüt unter vier Stunden?! Ich freu mich ehrlich für dich! Jetzt bin ich neugierig auf den Bericht. Für 42 Kilometer!
    Und Wikio? Vergiss das Ding! Die Logik (gibt’s da eine?) ist kompliziert und unverständlich. Überhaupt, wenn man sich die Reihung näher betrachtet. Mache ich aber nicht mehr!

  12. Christian sagt:

    WTF is Wikio? 😀

    Gratulation zum hervorragenden Finish. Was steht jetzt an? Mit so einem Einstand müssen noch große Taten folgen.

    Salut

  13. timekiller sagt:

    Hallo Eva, Christian, Frank, Volker, Sarah, Mario, Hannes, Carsten, Anja, Henrik, Reinhard, Christian, Eddy und alle Leser die nicht kommentieren.

    Ich bin total beeindruckt über Eurer Interesse.

    Da rennt man einmal um München rum, und der Blog geht Zugriffszahlenmäßig durch die Decke 🙂

    Vielen, vielen Dank für all Eure Glückwünsche !!!

    Grüße von

    „der mit der Rolltreppe fährt“ -timekiller-

  14. LocalZero sagt:

    Sehr schön!

    Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Club!

    Viele Grüße!
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z