Nu is Ruh

Freitag, Dezember 23, 2011

während die Blog-Kollegen schon den Jahresrückblick schreiben bin ich hier noch voll am rödeln. Unglaublich was dieses Jahr noch alles erledigt gehört.
Da die meisten, nächste Woche die Füße hochlegen, komprimiert sich alles in den letzten Tagen vor Weihnachten…

Daher mein Aufruf an alle, die jetzt noch arbeiten müssen:

GEHT NACH HAUSE,

Ihr wisst schon, das ist da, wo Euer Fernseher steht. Nein, ich meine nicht Eure Kneipe. Geht zu Euren Lieben und schaltet einfach mal einen Gang zurück.

Jetzt sofort!

Was jetzt nicht erledigt ist muss halt warten, nu is einfach mal Ruh…

Ruh is

Ruh is

Ich wünsche Euch allen, schöne und vor allem RUHIGE Weihnachten.

Euer

–timekiller–

14 Comments

  1. Wünsche dir auch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe das du weiterhin so lustige Blogbeiträge schreibst.
    Frohes Fest und alles Gute!!

    1. -timekiller- sagt:

      Hallo Frank,

      die Wünsche kann ich nur zurück geben. Grüß den Weihnachtswicht in Strumpfhosen;-)

      Ho Ho Ho

      vom -timekiller-

  2. Pierle sagt:

    Ich hoffe für dich, dass das Christkind sogar den Weg runter nach Bayern findet.

    Macht euch ein paar ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Carsten

    1. -timekiller- sagt:

      Die Bayern haben ja das Christkind erfunden, bei Euch kommen ja der Weihnachtsmann, oder?

      Weihnachtliche Grüße -timekiller-

  3. Volker sagt:

    Lieber Heimo,

    schöner kann man so einen Aufruf nicht gestalten und das Foto ist echt cool.

    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt hierher in den hohen Norden und freue mich auf den morgigen Tag.

    Fahr vorsichtig und komm gut an.

    Liebe Grüße
    Volker

    1. -timekiller- sagt:

      Hallo Volker,

      bin soeben gelandet, jetzt noch schnell ein/zwei Gutenacht-Bier und dann geht es ab in die Falle, nicht, dass ich morgen verschlafe…

      Bis später

      -timekiller-

  4. Gerd sagt:

    Auch Dir und deiner Familie ein frohes und friedfertiges Weihnachtsfest!

  5. Christian sagt:

    Hohoho,

    hoffentlich ist alles gut gegangen und Du kommst gut nach Norden. Lass dann etwas Ruhe einkehren und lies die Rückblicke auf 2011 sehr aufmerksam durch, dann wird das auch was mit 2012 😉

    Schöne Weihnachten und bleib Dir treu, es macht immer Spass hier mitzulesen und manchmal auch zu kommentieren 🙂

    Salut

  6. Evchen sagt:

    Haut bei uns nich hin, aber danke für die Wünsche. 🙂 Das gleiche zurück, also Ruh`, wenn es mal möglich ist.

  7. Eddy sagt:

    ZACK – und schon ist Weihnachten auch schon wieder vorbei! 🙂

    Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch und ein tolles (Lauf-) Jahr 2012!

    Wir lesen uns… 🙂

  8. Henrik sagt:

    Waaaas? Kein Jahresrückblick? 😉 Danke für deine sehr unterhaltsamen Kommentare zu deinen Läufen in diesem Jahr. Bist beim Silvesterlauf in München dabei?

  9. Axel sagt:

    Und jetzt ist’s auch schon wieder vorbei mit der Ruhe! 😉
    Euch allen ein gutes Neues!

  10. Supermario72 sagt:

    Okay – ich hab’s gemacht! Bei mir war Ruh‘! Konkret ab dem 23.12.2011 um 13.20 Uhr. Dienstschluß und Feierabend für 2011. Sogar so sehr, dass ich Deinen letzten Blogpost erst heute lese. Aber DU hast es ja quasi so gewollt! 😉

    Hoffe, Weihnachten und Jahreswechsel wurden im Hause -timekiller- gut überstanden. Irgendwann zieht man(n) sich ja dann doch gern wieder die Laufhose an, weil die so schon dehnbar in der Bauchgegend ist. 😉

    Also dann – ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie! Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in allen Belangen!

    Grüße aus Köln!
    Mario

  11. -timekiller- sagt:

    So, meine lieben,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche. Bitte seht mir nach dass ich Eure letzten Kommentare jetzt nicht einzeln beantworte. Wie Eddy ganz treffend feststellte, ZACK war Weihnachten vorbei und jetzt is sogar Neujahr schon wieder rum.

    Ich habe die Tage meine Finger etwas stiller gehalten und bin dafür umso mehr gelaufen.

    Grüße Euer -timekiller-

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z