Oster-Suchspiel

Dienstag, März 20, 2012

Da ja bald Ostern  ist, habe ich im Netz für Euch einen Gastbeitrag versteckt. Der Post wird in den nächsten Tagen (oder Wochen) irgendwo veröffentlicht. Wo, sage ich nicht.

Um es Euch nicht zu einfach zu machen, hat der Gastgeber hier auch noch nie kommentiert. (wieso eigentlich?)

Der/die Erste, der hier den Link zum Beitrag postet gewinnt einen prima Starnummern Locher  aus meinem Webshop. Und weil Ostern ist, lege ich noch ein passendes Starnummernband dazu.

Na, wenn das mal kein Ansporn ist die Läuferblogwelt zu durchwühlen, dann weiß ich auch nicht.

Viel Spaß beim Stöbern

Euer -timekiller-

—   —   —   —   —

Das Spiel ist aus, Hannes hat den Link zu Markus  Blog als erster gepostet. Margitta konnte in der Damenwertung punkten.

http://twnblog.de/

Somit dürfen Hannes und Margitta zukünftig einen duften Startnummernlocher ihr eigen nennen. Und mit dem kompatiblen Startnummernband sind die beiden in Zukunft bei Ihren Läufen dann sicher noch schneller.

24 Comments

  1. Volker sagt:

    Schön, dass ich den Startnummernlocher schon habe, dann muß ich mich nicht mehr anstrengen und kann als Gönner anderen das Feld überlassen 😉

    Gruß Volker

    1. -timekiller- sagt:

      Für Dich hätte ich noch was aus der Florena Adventskiste … 😉

      Gruß -timekiller-

  2. Pierle sagt:

    …. wenn ich also ab jetzt bei meinem Reader alle 10 Sekunden auf „aktualisieren“ klicke, bin ich bestimmt ganz vorne dabei…. klick…klick…klick…klick…klick…klick…klick…klick…klick…klick…klick…

    1. -timekiller- sagt:

      *LACH* am besten Du nimmst ein paar Tage frei und aktualisierst mal dein Laufblogliste 🙂

      Grüße -timekiller-

  3. Pierle sagt:

    Wenn ich genau überlege, bin ich mir eigentlich schon fast sicher, wo der Beitrag erscheinen wird.
    Bei einer guten Quote würde ich da einen 5er drauf setzen 😉

    1. -timekiller- sagt:

      Da bin ich jetzt aber gespannt…

      1. Pierle sagt:

        Meinen Tipp kann ich ja jetzt hier nicht verraten, sonst wird die entsprechende Seite von Trittbrettfahrern belagert, die alle auch den Startnummern-Locher haben wollen.

        1. -timekiller- sagt:

          Sags mir über FB, wenn es stimmt, lege ich einen 5er dem Locher bei.

  4. Laufhannes sagt:

    Du meinst jetzt aber nicht den bereits veröffentlichten Testbericht bei Markus, oder?

    1. -timekiller- sagt:

      Aäh, doch, ja….

      Der Markus war etwas vorschnell und konnte es gar nicht erwarten den höchst wissentschaftlichen Test unter die Leute zu bringen…
      Ursprünglich war ja Freitag geplant, als ich mein Post gestern abend formulierte. Tja, so ist das.

      Wir haben also einen Gewinner… Wobei, du musst hier erst noch den Link posten 🙂

      -timekiller-

        1. -timekiller- sagt:

          Da hast Du es jetzt aber spannend gemacht 🙂

  5. Anja sagt:

    *hmpf* jetzt hab ich immer noch ken Startnummerband. Und warum? Ich war zu langsam… kommt mir irgendwie bekannt vor ;-), damit hab ich Erfahrung.

    Interessanter Bericht, und die Gattin ist wohl gar nicht so garstig, wie sie immer dargestellt wird, die hat einfach nur recht. Bei solchen Versuchsanordnungen auf meinem Parkett wär ich auch laut geworden…

    1. -timekiller- sagt:

      Wenn ich Dir jetzt verrate, dass wir hier, wie im Laufsportüblich, eine Herren und Damenwertung haben, bekomme ich kloppe, oder?

      Kommt meine Gattin wirklich so garstig rüber? Ich glaube ich muss dringend an der Außendarstellung meiner Frau feilen. Wenn Sie irgendwann mal mein Blog liest, schlafe ich sonst wirklich auf der Couch 🙂

      Grüße -timekiller-

    1. -timekiller- sagt:

      Und die Damenwertung geht an Margitta…

  6. Pierle sagt:

    … und mein Tipp wäre voll in die Hose gegangen.

    Ich hab gedacht, dass der olle Herr Beck mal seinen Blog entstaubt und es endlich mal nach der Kurve wieder flacher wird…

    1. -timekiller- sagt:

      Stimmt, das wäre mal ein neues Betätigungsfeld „Blogentstauber“. Der gute Lars hat da noch nicht so richtig angebissen. Letzten Freitag habe ich zwei Stunden auf Ihn eingeredet. Argumente wie „der Laufblogwelt fehlt Abwechslung“ prallten bisher an Ihm ab. Ich denke wir brauche da noch ein paar Sitzungen 🙂

      Grüße -timekiller-

  7. Markus sagt:

    Schöne Aktion und Glückwunsch an die Gewinner. Der Testbericht ist wirklich klasse geworden und ja, ich konnte es nicht erwarten ihn unter die Webuser zu bringen. Kein Wunder, schließlich ist jetzt wieder Käppi-Zeit – zumindest für die, die Laufcaps mögen 😉

    1. -timekiller- sagt:

      Hallo Markus,

      vielen Dank auch, dass du den Spaß mitgemacht hast und mir die HVAC Mash Cap zur Verfügung gestellt hast. Vielleicht willst Du die Kappe jetzt auch mal ausprobieren, dann stecke ich unseren Probanten in die Waschmaschine und schicke sie Dir zurück.

      Grüße -timekiller-

  8. phil sagt:

    Wofür brauch man denn nen Startnummernlocher? Ich hab nen Gummiband mit Sicherheitsnadeln wo ich mir die Startnummer immer einfach ranhefte.

    1. -timekiller- sagt:

      Hallo Phil,

      willkommen auf meinem Blog. Bei mir darf man nicht alles so ernst nehmen… 🙂 Ich beziehe mich da auf einen älteren Post bzgl. Läufer-Gadgets.
      Aber an ein Startnummernband die Startnummern nur per Sicherheitsnadel zu pinnen wäre mir zu lommelig. Versuchs doch mal mit dem Startnummernlocher 😉

      Grüße -timekiller-

  9. Chief Balla sagt:

    Hallo,

    ja ist denn heut schon Ostern?!? So früh hatte ich da nicht mit einer Auflösung gerechnet… Aber so ist das mit den Sperrfristen, schafft die Presse nie!

    Startnummernband habe ich seit dem Indoortrail eines, da war es im Werbegoodiesbeutel. Benutzt habe ich es bisher nicht, aber immerhin schonmal zu 1-2 Läufen mitgeschleppt. Ein Anfang. Aber als spiessiger 3 oder gar 4-Punkt Befestiger kommt mir so eine nur oben vom Band gehaltene Nummer schon labbrig vor – bremst das nicht enorm durch Luftverwirbelungen?

    Den Startnummernlocher habe ich hingegen beim Braveheart schmerzlich vermisst – ich besitze sogar einen, was mir aber erst seit Deinem damaligen Posting bewusst ist. War mal im Überraschungsei. Denn am Hartplastik-Balla-Balla-Outfit lässt sich die Startnummer nur mit Bindfaden befestigen. Und da einigermassen runde Löcher (Ecken reissen leichter ein, sagt mir die Psyche) mit der Schere zu schneiden – ein raffiniertes Faltgefummel.

    Muss den echt mal suchen – und dann in die Lauftasche packen. Danke für die Erinnerung!

    Chief ‚Piff‘ Balla 😉

    1. -timekiller- sagt:

      Hallo Piff,

      für Euch gibts die Startnummernlocher sicherlich auch in Tarnfarbe, und Wasserdicht sind die Dinger sowieso…

      Grüße ans Balla-Balla Team

      -timekiller-

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z