Trans-koller

Donnerstag, März 22, 2012

SuperMario hat mich in einem Kommentar bei Markus nachdenklich gemacht.

Und jetzt habe ich einen…

Trans-koller

Ist ein Transpirator, der im Transit Transporter transatlantisch zum Transformator in Transsilvanien transloziert, um dort einen Transistor zu transplantieren ohne dabei transparent zu transpirieren, nun ein transusiger transzendenter Transvestit?

Ich hoffe doch nicht.

5 Comments

  1. Supermario72 sagt:

    Doch, leider – ist er! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Besser hätte man es nicht beschreiben können!

    Wärst Du mal lieber der „Schwitzling“ geblieben!

    😀

    Und jetzt geh‘ mal ’ne Runde Laufen! Ich glaube, Du transpirierst schon nach innen!

    Grüße aus Köln!
    Maril

  2. Laufhannes sagt:

    Ich dachte, Karneval sei vorbei?

  3. Wir Kärntner sagen dann immer „ha????“

  4. -timekiller- sagt:

    Ja, mir geht es wie Euch…
    …manchmal wundere ich mich selbst, über das was ich hier so abliefere.

    Nein, es waren keine Drogen im Spiel, bzw. nicht mehr als sonst.

    Grüße an alle die sich vom thematischen Exkurs nicht haben abschrecken lassen.

    -timekiller-

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z