zum Schluß

Sonntag, Dezember 30, 2012

Das Laufjahr 2012 neigt sich dem Ende zu, mein Jahresziel von 2000 Laufkilometern werde ich auch dieses Jahr nur knapp verfehlen, da ich mir in den letzten Tagen vor lauter Unvernunft  noch einen Infekt eingefangen habe, und nun an laufen nicht zu denken ist.

Da schmerzt es schon sehr, dass man am letzten sonnigen Sonntag im Jahr nicht zum Laufen kann. So nutze ich die freie Zeit und melde mich für  ein paar Wettbewerbe in 2013 an. Noch vor dem offiziellen Anmeldestart kann ich mir direkt bei trackmyrace.com einen Startplatz für den 29. Münchner Stadttriathlon sichern, und da ich schon mal bei Trackmyrace eingeloggt bin,  melde ich mich auch gleich noch für den 2. Chiemsee Triathlon Ende Juni an.

Nun bleibt mal  Zeit Danke zu sagen, vielen Dank fürs Lesen,  fürs Kommentieren und vor allem vielen Dank an alle die bei der Wahl des beliebtesten Laufblogs 2013 von Joggen-Online mitgemacht haben, und mich auf einen sehr respektablen 4. Platz gewählt haben. Das macht mich schon ein bisschen stolz.

-DANKE-

Ich wünsche Euch allen  ein gesundes und sportliches  2013. Kommt gut durch die Saison. Eure Bestzeiten haben 2013 keine Chance, die sind fällig…

Viele Grüße Euer

–timekiller-

10 Comments

  1. Eddy sagt:

    Ich wünsche Dir, dass 2023 besser startet, als 2012 endet. Gute Besserung – und einen guten Rutsch!

    Gruß aus Bremen,
    Eddy

  2. Deichlaeufer sagt:

    Na, da hast Du ja schon das Erste auf dem Schirm für das kommende Jahr.

    Dann komm gut rein und ran ans Werk 😀

    Für entspannte Läufe in Deiner zweiten Heimat bist Du mir jederzeit herzlich willkommen.

    Ein gutes und gesundes 2013

    wünscht

    Volker

  3. Claudi sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald gesund einen Neujahrslauf machen kannst!

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Jahr über hier mitzulesen und ich hoffe, dass ich auch im kommenden Jahr hier öfter vorbei lesen kann!
    Rutsch gut rein!
    Viele Grüße,
    Claudi

  4. Auch ich habe mir einen, wenn auch leichten, Infekt zugezogen. Kommt bei mir immer pünktlich zum Silvester!

    Ich wünsche dir für 2013 alles Gute und das du deine Ziele erreichen wirst. Egal um was es sich dreht!

    LG
    Frank

  5. A N J A sagt:

    Dann wünsch ich Dir eine Blitzheilung zu Silvester und einen rundum gelungenen Start ins neue (Lauf)jahr!
    Da Du Dich schon wieder zu diversen Events gemeldet hast können wir Leser uns auch schon wieder auf mitreißende Berichte freuen…

    Liebe Grüße,
    Anja

  6. Andreas sagt:

    Eine (leider erzwungene) kurze Auszeit zum Jahresende ist gar nicht so schlecht 😉 Die Motivation hat ja offensichtlich nicht gelitten, wenn du schon die nächsten Ziel angehst. Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start ins Jahr 2013!

  7. Ich glaube, so eine Zwangspause ist kein Fehler. Du kannst dich gezielt den Feiertagen und der Völlerei widmen und hast dann ab Jänner die richtige Motivation für deinen ambitionierten Laufkalender.
    Danke sage ich auch. Denn bei dir mitzulesen ist ein Vergnügen, welches mir/ uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt!
    Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2013 wünscht dir – Reinhard

  8. Ist ja sowieso alles nur unbewusstes Extrem-Tapering für den 15er am nächsten Sonntag im altehrwürdigen Olympiapark *LACH*…

    Oiso: Gute Besserung und alles Gute für 2013!

    Hat echt Spaß gemacht, im letzten Jahr ein paar Kilometer real mit Dir zu laufen!

    Viele Grüße
    Lars

  9. -timekiller- sagt:

    Hallo meine Lieben,

    vielen lieben Dank für die Genesungswünsche und die Neujahresgrüße für 2013.

    Die Genesungswünsche haben in der Tat zu einer art Blitzheilung geführt, sodaß ich am Montag die Gattin bei Ihrem Laufdebüt beim Silvesterlauf begleiten konnte. Mal sehen vielleicht werde ich dieses Ereignis hier mal wieder etwas ausführlicher breit treten…

    Grüße -timekiller-

  10. WELCOME in 2013! Genieße noch die Ruhe vor dem Sturm… bzw. den geplanten Wettkämpfen…

    Genieße aber gleichzeitig auch die Erfolge von 2012, sie sind die Basis für ein Weiterkommen… ich freue mich schon sehr darauf, deine weiteren Lauf-abenteuer online zu verfolgen!

    Alles alles GUTE und viel Spaß bei der schönsten (Neben)Sache der Welt
    Running Zuschi

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z