Sofa-Blog

Sonntag, März 15, 2015

WolfartklinikWer Ärger macht fliegt raus.“ So die Worte meines Arztes. Meine Entzündung wird nicht besser daher bin ich seit Freitag wieder in der Klinik. Am Montag werden dann Nägel mit Köpfen gemacht und ich komme unters Messer. „Ihr Darm ist lang genug, da können Sie  locker auch auf 20 cm verzichten.“

Laufen fällt für die nächsten Wochen (Monate?) dann natürlich auch erstmal flach. Ich habe mich jedenfalls hier in einer kleinen Privatklinik im Münchner Westen mal für die nächsten 14 Tage eingerichtet.

Oh Gott, mir wird so langweilig werden. Ich kann ja nicht den ganzen Tag rumliegen, lesen, im Internet surfen und in die Glotze zu schauen. Ich bin es nicht gewohnt nix zu tun. Ich überlege schon , ob ich übergangsweise einen Sofa-Blog schreibe.

Hm? Neuste Sofa und Liegestuhl Geschichten? Flotte Testberichte über Kissen und Sitzmobiliar? Fashion-Blogs gibt es zuhauf, weshalb dann keine Möbel-Blogs. Also liebe Sofa/Sessel/Liegestuhl Hersteller, Adresse für die Zusendung der Testprodukte findet Ihr im Impressum.

So, solange ich noch lachen darf, werde ich mir nun zur Einstimmung auf die morgige OP ein paarmal „ich bin der Appendix“ von Horst Evers anhören, denn:

Humor ist wenn man trotzdem lacht.


P.S. Der Pförtner scheint hier auch ziemlich kompetent zu sein 🙂

12 Comments

  1. Oh Mann, die Woche geht ja schon wieder gut los :-/

    Aber ich bin mir sicher, dass Du ratzfatz wieder auf der Piste bist und dann wieder den Rest unserer Altherrencombo in Grund und Boden läufst.

    Weiterhin gute Besserung!

    Viele Grüße
    Lars

  2. Lizzy sagt:

    In so einem Fall muss der Pförtner sicher während der Dienstzeit mindestens Anatomiebücher gelesen haben und das nachweisen können 😉

    Alles Gute für die OP!

    … Und insgeheim frage ich mich ja doch, wie ein junger, nicht übergewichtiger, sportlicher Mann, den ich intuitiv eher in die „ich ernähre mich gesund, ausgewogen und vernünftig“-Ecke gesteckt hätte, der also irgendwie überhaupt keine erahnbaren Risikofaktoren mitbringt, an so eine beschissene Krankheit gerät … tz … aber danach frage ich dann später vielleicht mal. Jetzt sollen die dich erstmal wieder ordentlich zusammenflicken.

  3. Julia sagt:

    Hey timekiller,

    alles Gute für die OP morgen! Ich drücke Dir die Daumen! Das wird schon wieder. Dann greifst Du eben wieder an, wenn Du wieder gesund bist.

    Falls Du es machst: Ich würde Deinen Sofa-Blog verfolgen. 😉

    Viele Grüße und gute Besserung!

  4. Bea sagt:

    Damm allerbeste OP- und Genesungswünsche!!
    Grüße aus dem…..
    Münchner Westen, SchwanthalerHöh`
    Bea

  5. -timekiller- sagt:

    Hallo Ihr lieben, vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche hier und auf FB.

    Ich nehme jetzt meine LMAA-Pille und verabschiede mich mit den Worten.

    „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“

  6. Frau Mohr sagt:

    Bei mir ist es ja das Hirn, das öfter mal Ärger macht – ich glaube, um deinen Doc mache ich sicherheitshalber mal einen großen Bogen 😉

    Toi, toi, toi und alles Gute!

    Grüßlinge von
    Frau Mohr

  7. Volker sagt:

    Moin Heimo,

    wenn Du meine Zeilen liest hast Du die OP schon hinter Dir. Unser Gedärm soll ja viele Meter lang sein, da merkst Du die 20 cm gar nicht.

    Ich hoffe, dass Du bis Ostern schon wieder autofahren kannst, ich würde Dir dann gerne ein paar Geschichten vorlesen, während Du auf dem Sofa döst.

    Alles Gute, halt die Ohren steif!

    Liebe Grüße
    Volker

  8. Supermario72 sagt:

    Hallo Heimo,

    mein Gott, da liest man mal ein paar Tage keine Blogs und schon passieren die verrücktesten Sachen! Alles, alles Gute für die OP und danach schnelle Genesung! Das wird schon wieder!

    Und dann denkst Du mal ganz intensiv über das Thema „Ernährung“ nach! Denn, wie Du selbst schon schreibst, „Zivilisationskrankheit der westlichen Welt“! 😉

    Alles Gute und Grüße aus Köln!
    Mario

  9. Laufhannes sagt:

    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung, mein Lieber!

  10. Daniel sagt:

    Alles gute und die beste Besserung!!

  11. Frank sagt:

    Hallo Heimo,

    ich drücke Dir die Daumen für die anstehende OP und eine hoffentlich zügige Regeneration.

    Lass Dich nicht unterkriegen!

    Alles Gute
    Frank

  12. Chief Balla sagt:

    Hey Heimo!

    Ich hoffe der Pförtner hat die OP gut über die Bühne gebracht? Wünsche jedenfalls auch eine gute Genesung!

    Und wenn Dir in Deiner Privatklinik zwischen Chefarztbehandlung und Abendessen zu langweilig wird, sag mal Bescheid, vielleicht schaff ich’s mal auf nen Sprung vorbei, so weit ist Gräfelfing ja nicht… (Das ist kein Versprechen sondern eine Drohung 😉

    LG,
    Chief

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z