Warten auf…

Donnerstag, Juli 5, 2012

Es ist vollbracht. Der CST  2012 liegt hinter mir. Das Sauerstoffzelt habe ich mittlerweile wieder verlassen, der Sonnenbrand auf dem Rücken ist am Abklingen und die Lendenwirbel tun auch fast gar nicht mehr weh.

Die gute Nachricht vorweg, ich bin nicht Letzter geworden, und es wird natürlich einen ausführlichen Bericht geben.

Sehr ausführlich! Ich bin momentan dabei den Bericht etwas einzukürzen, oder soll ich eine griechische Tragödie draus machen? Sozusagen ein Drama in 3 Akten.

Ihr werdet von mir lesen, versprochen!

Euer -timekiller-

Die Mitteldistanz wartet auf den Start

6 Comments

  1. Pierle sagt:

    Nicht Letzter geworden….. alter Tiefstapler.

    Ich hab die Ergebnisliste schon gesehen….

    Mehr will ich jetzt aber nicht verraten. Spannungsbogen und so 😉

  2. Ich kenne dein Ergebnis aber ich bin trotzdem auf dein Bericht gespannt. Das Ende wird wohl recht hart werden…… 😉

  3. Claudi sagt:

    Und wenn Du Letzter geworden wärst? Wäre doch auch total wurscht gewesen.
    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!
    Viele Grüße!

  4. -timekiller- sagt:

    Hallo,

    das freut mich riesig, dass Ihr so mit mitfiebert, und Euch vorab schon mal nach den Ergebnissen erkundigt. Der -timekiller- kann ja sonst sonstwas schreiben 😉
    @Claudi stimmt, am Schluss gabs die Wurst.

    Grüße -timekiller-

  5. Eddy sagt:

    Na, das nenne ich mal eine gelungene Spannungskurve aufbauen! Ich bin gespannt auf das, was noch folgt… 😀

    1. -timekiller- sagt:

      Öhh? Ich glaub dein Reader hängt. Mein Beitrag zum CST ist seit Donnerstag Nacht online?

      http://www.timekiller.de/2012/07/turnbeutel-olympiade/

      Ich würde Euch doch nie so lange zappeln lassen 😉

      Grüße -timekiller-

Schreibe einen Kommentar

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Laufblogz.de - Laufblogs von A bis Z